Wanderprogramm 2024 – schlagt Eure Wunschtour vor

Die Wandersaison beginnt! Hier sind unsere Tourenplanung und das Wanderprogramm 2024. Heuer können erstmals auch andere bergbegeisterte Mitglieder ihre Touren-Vorschläge einbringen. Wir wollen so pro Monat möglichst zwei Touren anbieten und auf den Webseiten des TSV München-Ost und der Abteilung Bergsport veröffentlichen.

Wenn Ihr Lust und Interesse habt, unser Wanderprogramm 2024 mitzugestalten, schickt bitte Eure Tourenvorschläge an die Mailadresse sylvia.haaser-schmid@gmx.de unter Angabe von

• Termin für die Tour
  • Kurzbeschreibung der Tour
  • An- und Abreisemöglichkeit – ÖPNV oder ggf. PKW

Die Organisation eines attraktiven und abwechslungsreichen Wanderprogramms wäre auf mehrere Schultern verteilt und unser Angebot könnte erweitert werden. Ich freue mich auf positive Rückmeldungen und eine rege Beteiligung 😉
Im voraus schon herzlichen Dank dafür!

Folgende Termine/Touren sind bereits geplant und Ihr könnt sie Euch schon vormerken:

• 01.Mai 2024: Staffelsee und Murnauer Moos (Anfahrt mit ÖPNV)
  • Tourenbegleitung: Sylvia Haaser-Schmid,
  • Anmeldung per Mail  sylvia.haaser-schmid@gmx.de bis 28. April 2024. *

*  eine mehrtägige Anmeldefrist erleichtert die Terminplanung für die jeweiligen Tourenbegleiter. Dabei spielen Wettervorhersagen eine untergeordnete Rolle, bei Stark- oder Dauerregen werden geplante/angekündigte Touren ggf. abgesagt!

Die Liste wird durch weitere Touren laufend ergänzt, nähere Informationen zu den einzelnen Wanderungen (Anfahrt/Teffpunkt/Anforderungen etc.)  findet Ihr in Kürze auf unserer Webseite .