Body|Awarness – Innere Balance, Stressabbau und Meditation

Der Kurs Body|Awarness mit Anlis entfällt am 11. und 18. Juni. Ab 25. Juni findet er wieder regelmäßig dienstags von 17.30 – 19 Uhr statt.

Kursinhalt

Mach dich locker und werde stark!  Mit Körper-, Atem- und Achtsamkeitsübungen werden niederschwellig Techniken aus dem östlichen- und westlichen Kulturkreis vermittelt, die befähigen, an eigene innere Ressourcen für Wohlbefinden, Gesundheit und Ausgeglichenheit anzuknüpfen. Es ist ein Training für Körper und Geist, bei dem gelacht und Kalorien verbrannt werden dürfen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir nähern uns der Königsdisziplin, der Meditation, an und trainieren dabei Koordinations- und Konzentrationsfähigkeit. Neugierig? Schau doch einfach mal vorbei! Bei Rückfragen gern anrufen: Anlis 0179 2945488.